Formate und Kooperation

"Members for Members - Art Edition"

Brückenbau und Völkerverständigung über den Weg der Kunst

Präsentation von Kunst im virtuellen Raum

Die anhaltende Corona-Pandemie führt bei vielen Künstler:innen zu finanziellen Engpässen. Gleichzeitig fehlt uns allen die Kunst!

Der Deutsch-Japanische Wirtschaftskreis (DJW) stellt daher seine Plattform für die Präsentation von Kunst im virtuellen Raum zur Verfügung und ruft seine Mitglieder auf, Auftritte von Künstler:innen ihrer Wahl finanziell zu unterstützen. Wir möchten uns damit in diesen schwierigen Zeiten gezielt auch für die Kunst einsetzen und zugleich im Sinne der Völkerverständigung und der gesellschaftlichen Verantwortung einen kleinen Beitrag dazu leisten, Aufmerksamkeit für die japanische und deutsche Kultur im jeweils anderen Land zu wecken.

Alle Videoclips sind auf unserem DJW-YouTube-Kanal veröffentlicht: https://www.youtube.com/c/DJWonline/playlists

Downloads

Förderer