Formate und Kooperation

DJW Socializing

Informeller Austausch mit anderen DJW-Mitgliedern

Kontakte | Austausch | Netzwerken

Ein wichtiges Element unseres Wirtschaftkreises ist der informelle Austausch der Mitglieder untereinander. Um diesen nicht nur im Rahmen von Präsenzveranstaltungen, sondern auch regionen- und länderübergreifend online zu ermöglichen, haben wir das Format "DJW Socializing" in Leben gerufen.

Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns im virtuellen Raum auf der Plattform wonder.me, immer abwechselnd um 19 Uhr japanischer und 19 Uhr deutscher Zeit. Eine feste Agenda gibt es nicht, aber jedes Socializing soll unter einem etwas anderen Stern stehen. Das jeweilige Oberthema kann ein erster Aufhänger für Gespräche sein – aber auch alle anderen Themen, zu denen Sie sich austauschen möchten, sind willkommen. 

Förderer