Weitere Veranstaltungen

Was wir von Japanern lernen können

Vortrag im Rahmen des Unternehmertreffen

Veranstaltung mit unserem Mitglied AirMed PLUS GmbH

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigen
Sa 20.05.2023, 15:45 - 16:10 (MESZ) Online

Im Rahmen des Unternehmertreffens, das vom 20. bis 21. Mai 2023 stattfindet, teilt Birger Nispel, Geschäftsführer von AirMed PLUS GmbH, seine Expertise, die er als einziger Unternehmensbotschafter der Präfekur Fukushima erworben hat.

In seinem Vortrag erklärt er, welche japanischen Verhaltsweisen definitiv auch Unternehmer:innen in Deutschland weiterbringen würden. Er vermittelt auch sein Vorgehen zur Krise von 2011 und wie er damit einen ganzen Markt revolutioniert hat.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.linkedin.com/posts/birgernispelacademy_internationalbusiness-japan-unternehmertum-activity-7059787371562586112-x9vt?utm_source=share&utm_medium=member_desktop.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos.

Zum Event können Sie sich unter https://www.unternehmertreffen.com/ anmelden.

© Pixabay, StartupStockPhotos © Pixabay, StartupStockPhotos

Fördermitglieder