Weitere Veranstaltungen

Main Matsuri 2023

Save the Date!

Veranstaltung unseres Mitglieds Main Matsuri Event GmbH

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigen
Fr 18.08.2023, 00:00 - So 20.08.2023, 23:59 (MESZ)

Büsing Palais
Herrnstraße 82
63065 Offenbach am Main

Es ist fast so weit! Das Main Matsuri Japan Festival findet diesen Sommer zum ersten Mal auf dem Gelände des Büsing-Palais in Offenbach am Main statt.

Vom 18.08. bis zum 20.08.2023 verwandeln wir das Büsing-Palais zu einem japanischen Sommerfest mit einem mitreißenden Bühnenprogramm, leckerem Essen, Ständen zum Stöbern und vielem mehr. Diejenigen von euch, die uns schon länger kennen, wissen, wie viel Arbeit und Herzblut wir in dieses Festival stecken, um euch an drei Tagen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Im Mittelpunkt stehen dabei Vielfalt, tolle Unterhaltung auf hohem Niveau und ein reibungsloser, sicherer Ablauf für alle Besucher:innen, Aussteller:innen und Künstler:innen.

Unser Anspruch dabei ist, die japanische Kultur für alle zugänglich zu machen. Dazu gehört auch, dass wir noch viele Jahre zusammen mit euch das Main Matsuri in Offenbach am Main feiern möchten. Trotz großartiger Unterstützung von unseren treuen Sponsoren und Partnern ist es leider nicht möglich, ein solches Festival weiterhin kostenlos anzubieten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Daher haben wir uns dazu entschlossen, seit letztem Jahr einen Eintritt zu nehmen. Für Kinder unter 12 Jahren bleibt der Eintritt frei. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützen werdet, denn ihr, unsere Besucher:innen, seid das Herzstück vom Main Matsuri.

Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: https://www.main-matsuri.com/

Unterstützung wird auch dieses Jahr wieder wichtig sein, auch wenn viele der helfenden Hände, die diese Formate zum Leben erwecken, ehrenamtlich tätig sind. Der ideelle Geist, der uns alle hier antreibt, ist Garant für diese gelungenen Veranstaltungen, und so brauchen wir weiterhin die Hilfe aus allen Richtungen, um nachhaltig agieren zu können. Weitere Informationen zum Thema Unterstützung sind via https://www.main-matsuri.com/fileadmin/presse/Main_Matsuri-Praesentation_2023.pdf zu finden.

© Main Matsuri Event GmbH © Main Matsuri Event GmbH

Fördermitglieder