Weitere Veranstaltungen

Ein neues Mitglied stellt sich vor - Business Frühstück für Berlin/Brandenburger DJW-Mitglieder

Eine angenehme Möglichkeit zum Netzwerken

Veranstaltung unseres Mitglieds Autohaus Koch GmbH

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigen
Mi 24.05.2023, 09:00 - 11:00 (MESZ)

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30
10117 Berlin

Seit kurzem ist die Autohaus Koch GmbH DJW-Mitglied. Vor 30 Jahren startete das Unternehmen als Vertragshändler und-Servicepartner der japanischen Marke Mazda. Mittlerweile hat das Unternehmen mit Subaru eine weitere etablierte japanische Marke im Portfolio.

Unsere Verbindung zu diesen japanischen Industriegrößen hat uns ein tiefen Einblick in das Thema Japan gegeben und uns nun veranlasst, uns als Mitglied beim DJW mit der deutsch-japanischen Community zu vernetzen. Die angenehme Atmosphäre des Berlin Capital Club verbunden mit einem leckeren Frühstück bietet hierfür eine schöne Gelegenheit. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Sprache

Deutsch

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr ist kostenlos. Bitte melden Sie sich per E-Mail an thomas.greitzke@koch-ag.de zum Event an.

Kontakt

Thomas Greitzke
E-Mail: thomas.greitzke@koch-ag.de
Tel: +49-(0)151-14704780

Fördermitglieder