Weitere Veranstaltungen

Das Webinar: Zusammenarbeit und Kommunikation mit japanischen Kolleg/innen und HQ - Sprache: Deutsch

Hinweis unseres Mitglieds Japan Consulting Office - Germany

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigen
Do 27.08.2020, 09:00 - Do 01.10.2020, 12:30 (MESZ)

Online

Japan Consulting Office (JCO) ist der Spezialist für Effizienzsteigerung und verbesserte Kommunikation bei der Zusammenarbeit mit Japanern. Sie bieten eine große Anzahl von offenen Trainings und Inhouse Seminaren, in denen Themen wie interkulturelle Zusammenarbeit, Kommunikation und Team Building behandelt werden.
Zudem bietet JCO zahlreiche angepasste Maßnahmen von Leadership und Management Schulungen bis hin zu Post-merger and Acquisition Integration.

JCO unterstützt Sie von Büros in Europa, Asien und den USA aus. Seit 2006 zählen sie viele große internationale Konzerne und die EU, aber auch zahllose KMU zu ihren Kunden. Der praxisorientierte und interaktive JCO Ansatz wurde durch Supplier Awards wie u.a. dem Titel „Highest Appreciated Training Institute“ gewürdigt.

Datum und Anmeldung

27.08.2020
09.09.2020
01.10.2020

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, bitte füllen Sie das Formular aus und wählen Sie das Datum aus.

Teilnahmegebühr

395 Euro (Ohne Mwst.)
Mitgliederrabatt: 350 Euro

Enthalten sind

  • ein einmonatiger Zugang für jeden Teilnehmer zu 7 eLearning Modulen (auf Englisch mit deutschen/englischen/französischen Untertiteln)
  • ein pre-course questionnaire (auf dessen Ergebnis hin wir ein genau zugeschnittenes Training erstellen)
  • das Webinar
  • ein Exemplar unseres brandneuen Booklets "working across cultural borders" (auf Englisch und Japanisch)

Fördermitglieder