Save the Date!

DJW会員Main Matsuri Event GmbH運営イベント

2022-08-12, 13:15 - 2022-08-14, 17:45 (MESZ)

Walther-von-Cronenberg-Platz
60594 Frankfurt am Main

Save the date! Das Main Matsuri Japan Festival kehrt diesen Sommer wieder zurück auf den Walter-von-Cronberg-Platz in Frankfurt-Sachsenhausen.

Vom 12.08. bis zum 14.08.2022 verwandeln wir den Platz am Main zu einem japanischen Sommerfest mit einem mitreißenden Bühnenprogramm, leckerem Essen, Ständen zum Stöbern und vielem mehr. Diejenigen von euch, die uns schon länger kennen, wissen, wie viel Arbeit und Herzblut wir in dieses Festival stecken, um euch an drei Tagen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Im Mittelpunkt stehen dabei Vielfalt, tolle Unterhaltung auf hohem Niveau und ein reibungsloser, sicherer Ablauf für alle Besucher:innen, Aussteller:innen und Künstler:innen.

Unser Anspruch dabei ist, die japanische Kultur für alle zugänglich zu machen. Dazu gehört auch, dass wir noch viele Jahre zusammen mit euch das Main Matsuri in Frankfurt feiern möchten. Trotz großartiger Unterstützung von unseren treuen Sponsoren und Partnern ist es leider nicht möglich, ein solches Festival weiterhin kostenlos anzubieten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Daher haben wir uns dazu entschlossen, ab diesem Jahr einen kleinen Eintritt im einstelligen Bereich zu nehmen. Für Kinder unter 12 Jahren bleibt der Eintritt frei. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützen werdet, denn ihr, unsere Besucher:innen, seid das Herzstück vom Main Matsuri.

Wir freuen uns jetzt schon, viele von euch dort zu sehen! Weitere Infos folgen bald: https://www.main-matsuri.com/

Sponsoring

Unterstützung wird auch dieses Jahr wieder wichtig sein, auch wenn viele der helfenden Hände, die diese Formate zum Leben erwecken, ehrenamtlich tätig sind. Der ideelle Geist, der uns alle hier antreibt, ist Garant für diese gelungenen Veranstaltungen, und so brauchen wir weiterhin die Hilfe aus allen Richtungen, um nachhaltig agieren zu können.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen das Konzept für 2022 vorzustellen. In den unten beigefügten PDF-Dokumenten finden Sie die Präsentationen (Deutsch und Englisch). Darin finden Sie bekannte, aber auch viele neue Angebote der Partizipation an unseren erfolgreichen Festivalplattformen.

Downloads

© Main Matsuri Event GmbH © Main Matsuri Event GmbH

協賛会員