Hinweis unseres Mitglieds TAYORI - consulting ・relocation ・services
Japanische Unternehmens- und Arbeitskultur / Mit Japanern kommunizieren / Die Zusammenarbeit mit japanischen Kollegen & Geschäftspartnern optimieren
Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.
Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigentba
- „Warum brauchen Japaner so lange um Entscheidungen zu treffen?“
- „Warum geben Japaner keine klaren Anweisungen?“
- „Warum die vielen Reports?“
- „Wie kann ich einem Japaner mitteilen, dass ich nicht seiner Meinung bin, ohne ihn dabei vor den Kopf zu stoßen?“
Wenn man mit japanischen Kollegen und Geschäftspartnern arbeitet, hat man oft viele Fragen, aber selten jemanden, der sie beantworten kann. In unseren offenen Seminaren bekommen Sie alle Antworten zu Fragen rund um das Wesentliche:
- Japanische Denk- und Handlungsweisen
- Kommunikationsstrukturen
- Entscheidungsfindung
- Problemlösung
- Businessetikette, Do’s & Dont’s
Einzelbuchung 460,-Euro, Gruppenrate p.P. 400,- Euro, Nachlass auf Inhouse-Seminare.
Mehr Informationen und Anmeldung unter http://japanintercultural.de/events.html oder direkt bei der Trainerin Julia Heinrich unter mail@tayori.de bzw. 0211-1636 8800.