Weitere Veranstaltungen

Eröffnungsfeier von JETRO München und Seminar "Deutsch-Japanische Kooperation zu Innovationen"

Hybrid-Event

Veranstaltung unseres Partners JETRO München

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle Veranstaltungen unserer Mitglieder & Partner anzeigen
Mi 13.07.2022, 09:00 - 13:00 (MESZ)
Mi 13.07.2022, 16:00 - 20:00 (JST)

Hybrid (München | Online)

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München

 

Das Münchner Büro der Japanese External Trade Organization (JETRO) veranstaltet am Mittwoch, 13. Juli 2022 seine Eröffnungsfeier mit dem anschließenden Seminar „Deutsch-Japanische Kooperation zu Innovationen“ als Hybrid-Event.

Seit Juli 2020 bietet JETRO München seine Dienstleistungen an und agiert als Ansprechpartner für deutsche und japanische Firmen in Süddeutschland. An der Eröffnungsfeier werden neben dem Bayerischen Staatsminister Hubert Aiwanger und dem Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter viele weitere deutsche und japanische Ehrengäste teilnehmen. Nach der Eröffnungszeremonie werden Siemens, BMW, DMG Mori, Toray Industries sowie das aufstrebende Startup TWAICE Vorträge halten und sich bei einer Panel Discussion mit der Thematik deutsch-japanischer Kooperationen im Bereich Klimaneutralität auseinandersetzen. Zum Schluss bietet sich für alle Teilnehmenden vor Ort die Gelegenheit zum Networking. Dabei können Sushi und weitere Köstlichkeiten genossen werden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! 

*Die Teilnehmerzahl vor Ort ist beschränkt. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, ist nur noch eine Online-Teilnahme möglich. In diesem Fall erhalten die Personen, die sich für eine Teilnahme vor Ort angemeldet haben, eine Nachricht mit Bitte um Online-Teilnahme. 

▼Zum Anmeldeformular(Anmeldung möglich bis Freitag, 24. Juni) 

https://www.jetro.go.jp/form5/pub/tcd/kaishoshiki1307 

▼Programm 

Das ausführliche Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer zum Download.

◆ Ansprechpartner: 

JETRO München(Fr. Okawara, Fr. Fendl)
MUN@jetro.go.jp

Downloads

© JETRO © JETRO

Fördermitglieder