DJW-Veranstaltungen

Stadionfrühstück in der Alten Försterei

Eine angenehme Möglichkeit zum Netzwerken

Veranstaltung mit unserem Mitglied Autohaus Koch GmbH

Diese Veranstaltung liegt bereits in der Vergangenheit.

Aktuelle DJW-Veranstaltungen anzeigen
Mi 22.11.2023, 09:00 - 11:00 (MEZ)

Haupttribüne des Stadions an der Alten Försterei
Loge 23
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin

Seit 2023 ist die Autohaus Koch GmbH Mitglied in unserem Deutsch-Japanischen Wirtschaftskreis (DJW). Vor 30 Jahren startete das Unternehmen als Vertragshändler und Servicepartner der japanischen Marke Mazda. Mittlerweile hat das Unternehmen mit Subaru eine weitere etablierte japanische Marke im Portfolio.

Die Idee zum Members For Members

Thomas Greitzke, Vorstand Vertrieb im Autohaus Koch: "Unsere Verbindung zu diesen japanischen Industriegrößen hat uns ein tiefen Einblick in das Thema Japan gegeben und uns nun veranlasst, uns als Mitglied beim DJW noch stärker und nachhaltiger mit der deutsch-japanischen Community zu vernetzen."

Der thematische Hintergrund

Spätestens seit der Champions League-Teilnahme in 2023 ist der 1. FC Union Berlin in aller Munde. Hinter dem Erfolg steht nicht nur die starke Union-Gemeinschaft, sondern auch ein klar ausgerichtetes Unternehmen mit professionellen Strukturen. Bei unserem Stadionfrühstück werden wir erfahren, wie Branding und Kommunikation im Fußball funktionieren kann. Außerdem werden wir wieder Gelegenheit haben, uns näher kennenzulernen und uns zu vernetzen - und das bei bestem Stadionfeeling.

Sprache

Deutsch

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr ist kostenlos. Bitte melden Sie sich per E-Mail an thomas.greitzke@koch-ag.de zum Event an.

Kontakt

Thomas Greitzke
Unternehmensmitglied im DJW
thomas.greitzke@koch-ag.de
+49-(0)151-14704780

Fördermitglieder