News & Infos

Neue Entwicklungen bringen neue Geschäftsmöglichkeiten.

Interview aus der J-BIG-Juli-Ausgabe von Björn Eichstädt, Camilla-Shiori Speeter und Emily Bischof

Hinweis unseres Mitglieds Storymaker GmbH

Mi 07.08.2024, 15:10 Uhr

HORIBA, ein japanischer Hersteller von Mess- und Analyselösungen, wurde kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet und entwickelte sich schnell zu einem führenden Anbieter von Emissionsmessgeräten für die Automobilindustrie in den USA und Europa. Seitdem hat HORIBA sein Produktportfolio kontinuierlich erweitert und bietet heute Messlösungen für eine Vielzahl von Branchen an. J-BIG sprach mit Hiroyuki Urabe, Präsident der HORIBA Europe GmbH, und Ergin Cansiz, COO von HORIBA Europe, darüber, wie HORIBA zu einem analytischen Unternehmen wurde, die Entwicklung des Geschäfts in Deutschland, wie das Unternehmen von den Veränderungen in der hiesigen Automobilindustrie beeinflusst wird und was es zu einem typischen Kyotoer Unternehmen macht.

Wer mehr über HORIBA erfahren will, der kann das vollständige Interview auf der Website von J-BIG auf Deutsch, Japanisch und Englisch kostenfrei nachlesen.

 „J-BIG – Japan Business in Germany“ ist das E-Mail-Magazin rund um die Aktivitäten japanischer Unternehmen im deutschen Markt. „J-BIG“ wurde im August 2020 gegründet und wird von der Kommunikationsagentur Storymaker herausgegeben. Das Magazin stellt jeden Monat die deutschen Aktivitäten eines anderen japanischen Unternehmens in den Mittelpunkt – in Form eines Interviews mit der strategischen Führungspersönlichkeit für den deutschen Markt.

Bleiben Sie up to date: Die neusten Interviews erhalten Sie in der aktuellen J-BIG-Ausgabe. Das E-Mail-Magazin können Sie kostenfrei auf der Website von J-BIG abonnieren: www.j-big.de.


Redaktionskontakt:

Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen
E-Mail: redaktion@j-big.de
Web: www.j-big.de

 

Ergin Cansiz und Horiyuki Urabe von HORIBA im Gespräch mit Camilla-Shiori Speeter und Björn Eichstädt von J-BIG.| ホリバ・ヨーロッパの事務所にて、J-BIG編集部の取材を受けるチャンシズ氏と浦部氏 // Fotoserie: Maximilian von Lachner Ergin Cansiz und Horiyuki Urabe von HORIBA im Gespräch mit Camilla-Shiori Speeter und Björn Eichstädt von J-BIG.| ホリバ・ヨーロッパの事務所にて、J-BIG編集部の取材を受けるチャンシズ氏と浦部氏 // Fotoserie: Maximilian von Lachner
Horiyuki Urabe blickt zurück auf den Deutschlandstart von HORIBA in den frühen 1970er Jahren.|1970年代初頭の堀場製作所ドイツ支店の立ち上げを振り返る浦部氏 Horiyuki Urabe blickt zurück auf den Deutschlandstart von HORIBA in den frühen 1970er Jahren.|1970年代初頭の堀場製作所ドイツ支店の立ち上げを振り返る浦部氏
Ergin Cansiz erinnert sich an die vielen Entwicklungen, seit er vor über 10 Jahren Teil der Firma wurde. | HORIBAでの10年以上の期間を振り返るチャンシズ氏 Ergin Cansiz erinnert sich an die vielen Entwicklungen, seit er vor über 10 Jahren Teil der Firma wurde. | HORIBAでの10年以上の期間を振り返るチャンシズ氏
Welche Rolle spielt Deutschland in der globalen Gesamtstrategie? Eine Frage, die Camilla-Shiori Speeter umtreibt.| ホリバ・ヨーロッパの位置付けが気になるJ-BIG編集部大浦 Welche Rolle spielt Deutschland in der globalen Gesamtstrategie? Eine Frage, die Camilla-Shiori Speeter umtreibt.| ホリバ・ヨーロッパの位置付けが気になるJ-BIG編集部大浦

Fördermitglieder