Interview aus der J-BIG-Juli-Ausgabe von Björn Eichstädt, Camilla-Shiori Speeter und Emily Bischof
Hinweis unseres Mitglieds Storymaker GmbH
HORIBA, ein japanischer Hersteller von Mess- und Analyselösungen, wurde kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet und entwickelte sich schnell zu einem führenden Anbieter von Emissionsmessgeräten für die Automobilindustrie in den USA und Europa. Seitdem hat HORIBA sein Produktportfolio kontinuierlich erweitert und bietet heute Messlösungen für eine Vielzahl von Branchen an. J-BIG sprach mit Hiroyuki Urabe, Präsident der HORIBA Europe GmbH, und Ergin Cansiz, COO von HORIBA Europe, darüber, wie HORIBA zu einem analytischen Unternehmen wurde, die Entwicklung des Geschäfts in Deutschland, wie das Unternehmen von den Veränderungen in der hiesigen Automobilindustrie beeinflusst wird und was es zu einem typischen Kyotoer Unternehmen macht.
Wer mehr über HORIBA erfahren will, der kann das vollständige Interview auf der Website von J-BIG auf Deutsch, Japanisch und Englisch kostenfrei nachlesen.
„J-BIG – Japan Business in Germany“ ist das E-Mail-Magazin rund um die Aktivitäten japanischer Unternehmen im deutschen Markt. „J-BIG“ wurde im August 2020 gegründet und wird von der Kommunikationsagentur Storymaker herausgegeben. Das Magazin stellt jeden Monat die deutschen Aktivitäten eines anderen japanischen Unternehmens in den Mittelpunkt – in Form eines Interviews mit der strategischen Führungspersönlichkeit für den deutschen Markt.
Bleiben Sie up to date: Die neusten Interviews erhalten Sie in der aktuellen J-BIG-Ausgabe. Das E-Mail-Magazin können Sie kostenfrei auf der Website von J-BIG abonnieren: www.j-big.de.
Redaktionskontakt:
Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen
E-Mail: redaktion@j-big.de
Web: www.j-big.de

