Interview aus der J-BIG-Oktober-Ausgabe von Björn Eichstädt
Hinweis unseres Fördermitglieds Storymaker GmbH
Bei Software und Digitalem unterstellt manch einer Japan eine Schwäche gegenüber der seiner Perfektion in der Hardware. Dabei hat das Land eine extrem spannende digitale Szene der neuen Generation, die sich seit einiger Zeit auch international bemerkbarer macht. Einer der Pioniere ist die Digital Design Beratung Goodpatch, die seit 2014 auch in Deutschland aktiv ist. Wir trafen Gründer Naofumi Tsuchiya und Boris Jitsukata, den ehemaligen Deutschlandchef und jetzigen Verantwortlichen für das internationale Business von Goodpatch im Headquarter des Unternehmens in Tokyo. Und haben viel über die Hintergründe des Unternehmens erfahren.
Wer mehr über die Anfänge des Unternehmens, seine Services, den Weg nach Berlin und die Geschichte hinter dem Namen Goodpatch erfahren will, der kann das vollständige Interview auf der Website von J-BIG auf Deutsch, Japanisch und Englisch kostenfrei nachlesen.
„J-BIG – Japan Business in Germany“ ist das E-Mail-Magazin rund um die Aktivitäten japanischer Unternehmen im deutschen Markt. „J-BIG“ wurde im August 2020 gegründet und wird von der Kommunikationsagentur Storymaker herausgegeben. Das Magazin stellt jeden Monat die deutschen Aktivitäten eines anderen japanischen Unternehmens in den Mittelpunkt – in Form eines Interviews mit der strategischen Führungspersönlichkeit für den deutschen Markt.
Bleiben Sie up to date: Die neusten Interviews erhalten Sie in der aktuellen J-BIG-Ausgabe. Das E-Mail-Magazin können Sie kostenfrei auf der Website von J-BIG abonnieren: www.j-big.de.
Redaktionskontakt:
Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen
E-Mail:redaktion@j-big.de
Web: www.j-big.de