Interview aus der J-BIG-November-Ausgabe von Björn Eichstädt
Hinweis unseres Fördermitglieds Storymaker GmbH
Exzellenter Sound ist schon lange eine bekannte Eigenschaft japanischer Audioprodukte. An qualitativ vorderster Front der japanischen Hörwelt spielt seit inzwischen 60 Jahren Audio-Technica. Ob Schallplattenspieler und Tonabnehmer, Mikrofone, Kopfhörer oder neuartiges Soundequipment für Meetings in der virtuellen Welt: Audio-Technica ist stets eine exzellente Wahl. Neben dem Klang selbst hat das Familienunternehmen bei seiner internationalen Expansion auch das Audio-Marketing revolutioniert – durch eine frühe Promotion-Idee seines Gründers. J-BIG hat mit Matthias Exner, dem Deutschlandgeschäftsführer von Audio-Technica, über Geschichte, Entwicklung und Deutschlandgeschäft der Klangexperten gesprochen.
Wer mehr über die Geschichte des Unternehmens, seine Anfänge in Deutschland und weitere Visionen von Audio-Technica erfahren will, der kann das vollständige Interview auf der Website von J-BIG auf Deutsch, Japanisch und Englischkostenfrei nachlesen.
„J-BIG – Japan Business in Germany“ ist das E-Mail-Magazin rund um die Aktivitäten japanischer Unternehmen im deutschen Markt. „J-BIG“ wurde im August 2020 gegründet und wird von der Kommunikationsagentur Storymaker herausgegeben. Das Magazin stellt jeden Monat die deutschen Aktivitäten eines anderen japanischen Unternehmens in den Mittelpunkt – in Form eines Interviews mit der strategischen Führungspersönlichkeit für den deutschen Markt.
Bleiben Sie up to date: Die neusten Interviews erhalten Sie in der aktuellen J-BIG-Ausgabe. Das E-Mail-Magazin können Sie kostenfrei auf der Website von J-BIG abonnieren: www.j-big.de.
Redaktionskontakt:
Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen
E-Mail: redaktion@j-big.de
Web: www.j-big.de