Special Advisors

Björn Eichstädt

Die Stimme nach außen richten

Special Advisor Public Relations

Björn Eichstädt ist Geschäftsführer und Teilhaber der Kommunikationsagentur Storymaker. Seit beinahe 20 Jahren unterstützt er gemeinsam mit der Agentur technologie-getriebene Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Positionierungs-Story und deren Vermittlung in den Medien und digitalen Kanälen. Seit fast einem Jahrzehnt schenkt er dabei japanischen Brands und der Kommunikation zwischen japanischer und deutscher Wirtschaft besondere Aufmerksamkeit. Zu den deutschen und japanischen Kunden von Storymaker zählen Unternehmen wie Mazda, Toray, NTT Data, Tanaka Kikinzoku, Carl Zeiss oder Mercedes-Benz.

Storymaker ist darüber hinaus seit 2014 Mitglied und seit 2020 Fördermitglied des DJW. Björn Eichstädt ist seit September 2020 Special Advisor Public Relations für den DJW.

Kontakt

E-Mail: pr@djw.de

© Alfie Goodrich © Alfie Goodrich

Fördermitglieder