Kandidat
männlich // geboren: 1986 // Deutsch
Suche nach
Anstellung in der Consulting-Branche, bei internationalen Organisationen oder Unternehmen oder in Think Tanks
Gewünschter Einsatzort
Deutschland ドイツ Anderer その他 Japan 日本 Europa ヨーロッパ
Berufserfahrung
Berufseinsteiger; Praktika bei der Deutschen Botschaft Tokio, dem GIGA Institut für Asien-Studien in Hamburg und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung; Erfahrung als Tutor und wissenschaftliche Hilfskraft (universitär); derzeit Junior Consultant in der Hardware-Branche (projektbasiert)
Auslandserfahrung
Insgesamt 6 Monate in Japan (Sprachkurs und Praktikum, jeweils untergebracht in Gastfamilien)
Bildungshintergrund
Master of Arts in Politik Ostasiens
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend in Wort und Schrift; TOEFL-Punktzahl: 113 von 120), Japanisch (gute Kenntnisse), Französisch und Spanisch (erweiterte Grundkenntnisse)
Kurzbeschreibung
Ich arbeite gewissenhaft, übernehme gern Verantwortung und bin teamfähig; meine ausbildungsbedingte Stärke ist die Analyse politischer und wirtschaftlicher Sachverhalte
Sonstiges
Chiffre
jw-1552
Datum: 19.12.2014
Interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an careers@djw.de. Wir stellen dann die Verbindung her. Druckversion anzeigen