Kandidat
weiblich // geboren: 1985 // Deutsch
Suche nach
absolut flexibel aber mit Möglichkeit, meine Japanischkenntnisse einzusetzen und zu erweitern
Gewünschter Einsatzort
Deutschland
Berufserfahrung
Praktikum bei Roche Diagnostics Mannheim
Mitwirkung bei diversen Übersetzungsarbeiten vom Deutschen ins Japanische.
Deutschlehrerin in Japan
Auslandserfahrung
Ich habe bereits mehrere einmonatige Homestay-Aufenthalte erlebt und seit etwa einem Jahr lebe ich in Japan, besuche eine Sprachschule, um Keigo zu lernen und jobbe als Deutschlehrerin
Bildungshintergrund
BA in Japanologie
Sprachkenntnisse
Deutsch - Muttersprache
Englisch - in Wort und Schrift
Japanisch- in Wort und Schrift
Koreanisch- erweiterte Grundkenntnisse
Französisch- erweiterte Grundkenntnisse
Kurzbeschreibung
BA in Japanologie, momentan in Tokio lebend (1Jahr), Arbeit als Deutschlehrerin, Asisstenz bei Übersetzungsarbeiten, 日本学、TOEIC 957点
Sonstiges
Ich lerne schnell, bin örtlich und zeitlich flexibel, kann gut im Team arbeiten aber auch selbstständiges Arbeiten fällt mir nicht schwer, ich kann mich gut in ein japanisches aber auch deutsches Abreitsumfeld integrieren und bin wissbegierig und motiviert, neues zu lernen. Außerdem verantwortungsbewusst und belastbar.
Chiffre
jw-1534
Datum: 09.02.2016
Interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an careers@djw.de. Wir stellen dann die Verbindung her. Druckversion anzeigen