Kandidat
weiblich // geboren: 1994 // Japanisch
Suche nach
flexibel / 職種問わず
Gewünschter Einsatzort
Deutschland
Berufserfahrung
Praktikum beim TÜV Rheinland in Japan (HR), eine Investment Bank, eine Start-Up Firma im Bereich Reise
テュフラインランドジャパン、証券会社投資銀行部門、旅行系ベンチャーのインターンシップを経験
Auslandserfahrung
Deutschland (1 Jahr) Spanien(3 Monate)
ドイツ(1年)、スペイン(3ヶ月)
Bildungshintergrund
Zurzeit befinde ich mich in meinem abschluss-jahr (BA) Wirtschaftswissenschaft an der KEIO-Universität in Tokio mit dem Schwerpunkt Internationaler Handel. Ich habe zwei semester an der Goethe-Universität Frankfurt Wirtschaftswissenschaft studiert. (2014/15) 慶應義塾大学 経済学部17年4月卒見込み フランクフルト大学で1年の交換留学
Sprachkenntnisse
Japanisch (Muttersprache)
Englisch (Fließend, TOEIC945/TOEFL iBT 102)
Deutsch (B2)
日本語、英語、ドイツ語
Kurzbeschreibung
Ich suche einen Berufseinstieg in Deutschland ab April 2017. / 新卒として17年4月からの職を探しております。
Sonstiges
Chiffre
jw-1526
Datum: 07.06.2016
Interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an careers@djw.de. Wir stellen dann die Verbindung her. Druckversion anzeigen