Besondere Datenschutzhinweise

Das Mitgliederverzeichnis darf grundsätzlich nur für interne Zwecke verwendet werden. Eine Verwendung für andere Zwecke sowie die Überlassung der Liste an außenstehende Dritte ist weder durch den DJW noch durch seine Mitglieder zulässig.

Der DJW speichert die Kontaktdaten von Personen (Interessenten), die mit ihm Kontakt aufnehmen bgzl. Anfragen, Bestellungen, Anmeldungen usw. Alle Interessenten erhalten daher automatisch weitere Informationen vom DJW. Der DJW gibt diese Adressen jedoch in keinster Weise an Dritte weiter und verwendet diese Adressen ausschließlich für den eigenen Gebrauch. Sollte dies nicht (mehr) gewünscht sein, so reicht eine einfache E-Mail mit der Bitte um Löschung aus unserem Verteiler.

Weitere Hinweise siehe Haftungsausschluss.

 

Graf-Adolf-Straße 49
40210 Düsseldorf
Deutschland

Tel. +49 (0)211 - 99 45 91 91
Fax +49 (0)211 - 99 45 92 12
E-Mail: info(at)djw.de